RSS

Strandtag bei Sharbathat

23 Jan

Es ist einfach traumhaft schön hier…….
….. und niemand von uns hat Lust weiter zu fahren !

Also, bleiben wir, – machen das selbe, wie gestern nachmittag schon, – also ….fast nichts !
Baden ist angesagt, Heike und Aspros machen lange Strandspaziergänge, hier gibt es viel zu entdecken, – das Meer bringt allerhand „Schätze“ mit sich, – Heike schleppt vertrocknete Kugelfische an, große Muschelschalen und Meeresschneckenhäuser,
– und den Schädel einer Meeresschildkröte, er hat eine beachtliche Größe, – ist etwa halb so groß wie ein menschlicher Kopf, – bei seinem Anblick kriegt man eine Vorstellung von der Größe dieser Tiere.

Ich wage mich mal an die Lagune, dort gibt es Reiher und irgendwelche Strandläufer zu beobachten.
Wir sammeln Holz am Strand für das abendliche Lagerfeuer, – am Nachmittag zaubert uns Heike einen Apfelstrudel.

So läßt es sich aushalten.

Tagesetappe:   0 km                    Gesamtstrecke:   10.209 km

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Januar 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: